Bedingungen für den Handel

Willkommen in unserem Webshop
Auf dieser Seite können Sie die allgemeinen Geschäftsbedingungen lesen, die für Ihren Einkauf bei
www.njord8.dk gelten.

Nachstehend finden Sie Informationen zu folgenden Themen:

1. Informationen zum Produkt

2. Bestellung und Bezahlung

3. Lieferung

4. Änderung Ihrer Bestellung

5. Wenn Sie Ihren Kauf bereuen

6. Ist Ihr Produkt fehlerhaft?

7. Wie man Waren zurückschickt

8. Persönliche Informationen

      Der Webshop ist Eigentum und
      wird betrieben von:

      NJORD8
      Stjerneborg alle 3
      2870 Dyssegard
      CVR-Nr.: 41977922
      Kontakt: info@njord8.dk


      1. Informationen zum Produkt

      NJORD8 verkauft Hemden, Unterwäsche und Socken. Alle Produkte sind ganz oder teilweise aus
      biologischer Baumwolle hergestellt. Sie können die Produktspezifikationen auf den Produktseiten einsehen.


      2. Bestellung und Bezahlung

      Alle Preise unsere Produkte sind in dänischen Kronen inklusive Mehrwertsteuer, aber exklusive
      Versandkosten. Sie können den Gesamtpreis Ihrer Bestellung im Warenkorb oben rechts sehen. Sobald Sie Ihre Bestellung akzeptiert haben, beginnen wir mit der Bearbeitung und Sie erhalten eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Wir belasten Ihr Konto für Ihre Bestellung, sobald diese bearbeitet und versandt worden ist.
      Wir akzeptieren Zahlungen mit allen VISA-Karten, allen Mastercard-Karten und MobilePay. Wir verwenden einen zugelassenen Zahlungsserver über Nets, der alle Ihre Kartendaten mit dem anerkannten Sicherheitsprotokoll SSL (Secure Socket Layer) verschlüsselt. Das bedeutet, dass niemand außer Nets auf Ihre Karten- und Zahlungsdaten zugreifen kann, und dass alle Kartendaten gemäß den Vorschriften der Kartenorganisationen behandelt werden.


      3. Lieferung

      Sofern auf der Produktseite nicht anders angegeben, versenden wir Ihre bestellten Artikel innerhalb von 1-3 Tagen. Der Versand dauert normalerweise weitere 1-3 Werktage. Wir versenden Pakete in Dänemark mit GLS. Sie können bei der Bestellung wählen, welchen Anbieter Sie wünschen.

      Wir bieten kostenlosen Versand für alle Bestellungen über 500 kr. Ansonsten kostet der Versand 49 DKK pro Bestellung.

      Wir liefern derzeit nicht an Adressen außerhalb Dänemarks. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@njord8.dk, wenn Sie eine spezielle Anfrage für die Lieferung ins Ausland haben.

      4. Änderung Ihrer Bestellung

      Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, können Sie sie ändern, indem Sie uns unter info@njord8.dk kontaktieren. Wir können Ihnen bei der Änderung Ihrer Bestellung behilflich sein, wenn die Bestellung noch nicht versandt wurde, bevor wir Ihre Anfrage bearbeiten.

      Wenn Ihre Bestellung versandt wurde, haben Sie noch 14 Tage Zeit, sie zu widerrufen. Lesen Sie mehr über die Stornierung Ihres Kaufs im nächsten Abschnitt.

      Es kann sein, dass wir Ihre Bestellung in einer der folgenden Situationen ändern oder stornieren müssen:
      1. Wenn ein unvorhergesehener Fehler auftritt, z. B. ein Zahlungsfehler, ein Fehler bei der Bestandskontrolle oder ein Druckfehler 2. Wenn Ihre Zahlungsinformationen nicht überprüft werden können oder falsch sind,
      3. Wenn wir den Verdacht haben, dass Ihre Bestellung in böser Absicht oder im Zusammenhang mit kriminellen Aktivitäten aufgegeben wurde, sind wir gerne bereit, Ihnen bei der Lösung von Problemen mit Ihrer Bestellung behilflich zu sein und werden Sie benachrichtigen, wenn wir es für notwendig halten, Ihre Bestellung zu storniert. Wenn Ihre Bestellung storniert wird, erstatten wir Ihnen den Betrag der Bestellung ohne zusätzliche Kosten auf Ihr Konto.


      5. Wenn Sie Ihren Kauf bereuen

      Innerhalb der ersten 14 Tage nach Erhalt der Ware haben Sie die Möglichkeit, Ihren Kauf zu widerrufen und Ihr Geld zurückzubekommen. Dies setzt jedoch voraus, dass Sie die gekaufte Ware zurücksenden und wir sie in demselben Zustand erhalten, in dem Sie sie erhalten haben. Das bedeutet, dass Sie sie anprobieren können, wenn Sie sie erhalten, aber Sie dürfen sie nicht lange benutzt, gewaschen oder anderweitig in ihrem Handelswert beeinträchtigt haben. Wenn wir Waren erhalten, die nicht benutzt zu sein scheinen, können wir aufgrund der Abschreibungsregeln nicht den vollen Betrag erstatten.

      In Abschnitt 7 erfahren Sie, was zu tun ist, wenn Sie Waren an uns zurücksenden müssen.

      Wir bieten keinen Umtausch an. Bitte senden Sie das Produkt zurück und bestellen Sie die gewünschte Größe separat in einer neuen Bestellung.


      6.Ihr Produkt fehlerhaft?

      Wenn Ihre Waren beim Transport beschädigt wurden oder anderweitig nicht den
      Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, entschuldigen wir uns vielmals und bitten Sie, uns umgehend unter info@njord8.dk zu kontaktieren.


      7. Wie man Waren zurückschickt

      Wenn Sie Ihren Kauf stornieren möchten, nachdem Sie die Ware von uns erhalten haben, können Sie uns unter info@njord8.dk schreiben und um die Zusendung eines Rücksendeetiketts bitten. Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware können Sie diese gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgeben oder gegen eine andere Größe umtauschen.

      Dies setzt jedoch voraus, dass wir die Waren in demselben Zustand erhalten, in dem Sie sie erhalten haben. Das heißt, Sie können sie anprobieren, wenn Sie sie erhalten, aber Sie dürfen sie nicht lange benutzt, gewaschen oder anderweitig in ihrem Verkaufswert beeinträchtigt haben. Wenn wir Waren zurückerhalten, die nicht unbenutzt zu sein scheinen, können wir aufgrund der Abschreibungsregeln nicht den vollen Betrag erstatten.

      Wenn Sie eine andere Art der Rücksendung als unser Rücksendeetikett verwenden, sind Sie für die Zahlung verantwortlich und werden gebeten, die Waren an diese Adresse zu senden:

      NJORD8
      Stjerneborg alle 3
      2870 Dyssegård

      Bitte beachten Sie, dass wir keine Pakete annehmen, die per Nachnahme verschickt werden. Wenn Sie Waren zurücksenden, sind Sie dafür verantwortlich, dass die Waren ordnungsgemäß verpackt sind, damit wir sie in demselben Zustand erhalten, in dem Sie sie erhalten haben. Sie sind auch dafür verantwortlich, dass das Paket ordnungsgemäß versandt wird und dass Sie anschließend einen Zustellungsnachweis in Form einer Quittung und einer Kontrollnummer vorlegen können.

      Sobald wir die zurückgesendeten Waren erhalten und geprüft haben, ob sie die Bedingungen für die Stornierung eines Kaufs bei uns erfüllen, erstatten wir den vollen Kaufpreis. Das Geld wird von der Karte abgebucht, mit der Sie den Einkauf bezahlt haben. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 2 Wochen dauern kann, bis Ihre Rückerstattung gutgeschrieben wird.

      DANKESCHÖN

      Sehr geehrter Kunde. Vielen Dank, dass Sie in unserem Geschäft einkaufen und ein dänisches Unternehmen unterstützen. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Ware sehr zufrieden sind und bald wiederkommen werden.

      Mit freundlichen Grüßen NJORD8-Team



      Allgemeine Geschäftsbedingungen zuletzt aktualisiert am 09/01/2022.

      Kontakt

      info@njord8.dk

       

       

      CVR: 41977922

      Copyright 2021 Njord8 ApS

      Melden Sie sich für unseren Newsletter an